Misprintedtype’s Blog

Homer CSS

Posted on: Januar 15, 2009

Da war einen Simpson-Fan wohl langweilig…

http://www.romancortes.com/blog/homer-css/

Advertisements
Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


  • -
  • misprintedtype: "Programmierkenntnisse" im Sinne von TS. Ist zwar keine Programmiersprache. (Da hatte ich mich falsch ausgedrückt, sorry. :) ) Aber man sollte sie zu
  • Sebastian Gebhard: - recht einfache Einbindung von Erweiterungen (jedoch sind Programmierkenntnisse erforderlich) In der Regel sind keine Programmierkenntnisse erford
  • Nikotsunami: Naja, das liegt daran, dass jeder mit ein bisschen Googleerfahrung diese Systeme Installieren kann. Es quallitativer Vergleich wäre ein nette Erg

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: